die künstlerin

Die Künstlerin

silke schwardtmann
Kreativität hält unsere Seele lebendig. 

Innere Ruhe statt aufgeregte Eile. 
Genau das fällt vielen in der heutigen Zeit leider sehr schwer. Auch mir geht es häufig so. Der tägliche Spagat zwischen Familie und Job – ja der ganze Alltag ist nicht immer leicht zu managen. Das geliebte tägliche Chaos. 

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, Mutter von drei Töchtern, seit 16 Jahren freiberufliche Grafikerin mit Herzblut und Diplom Kreativtherapeutin. Einmal im Monat biete ich einen "Wolkenfrei Kreativabend" an: Ich lade meine Teilnehmer ein, den Moment und ihre Auszeit zu genießen, bei sich zu sein und ihre Kreativität (neu)zu entdecken. 

Für die kreative Zeit räume ich mir so oft es möglich ist „Frei-Raum“ ein. Diese Auszeit ist sehr wertvoll und gibt dazu auch viel Kraft. Malerei ist mein Ausgleich. Sie bringt mich zu meiner inneren Mitte. Hier komme ich in den Flow. Alles scheint einfach. Mitten im Moment. Konzentriert auf eine Sache – das hat was Meditatives. Freiheit, Raum, Zufriedenheit, Freude, Leichtigkeit, Natur, Harmonie. In meinen „Leinwerken“ findet man häufig die Verbindung zu meinen Lebensleitzielen.

In meiner freien Zeit entstehen meine Bilder mit viel Freude und ganz auf meine „Art“. Bilder in Öl und Acryl, Pastell und Aquarell. Mit Leidenschaft und ein wenig Talent. Diese Seite soll möglichst schnell wachsen und vor allem wunderbar bunt werden. So bunt, wie das Leben sein sollte. Kreativität macht glücklich.

Viel Spaß beim Betrachten meiner persönlichen Galerie. 
Seien Sie selbst auch mal wieder wieder kreativ!

Silke Schwardtmann

Diplom Kreativtherapeutin · Grafikerin mit Herzblut www.kaffee-und-apfel.de 
Mitglied im Künstlerbund Velbert e.V. Vereinigung bildender Künstler/innen
 
Share by: